Freitag, 24. September 2010

Alles klar?








Zwibbelkuche mit Federweißem und Rotem Rauscher....
Das sind Dinge, die gehören einfach zusammen und schmecken auch nur gemeinsam, wie ich finde.

Und nun harre ich der Dinge, die da kommen...

Nachtrag: für die wechslende Farbe in den Gläsern kann ich nix. Und die Füllstände unterlagen auch nicht meiner Kontrolle. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, welcher besser schmeckt.... Und schließlich muss man probieren, ob er auch nicht schlecht ist! Ich schätze, er wird dieses Jahr auch nicht jedem schmecken. Aber ich fand beide Sorten voll lecker!

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Mjam. Ohja, ohja!
Hab gleich beim ersten Bild gewusst, wohin "die Reise" geht.
Und du hast gleich Begehrlichkeiten bei mir geweckt. Wo hab ich nur das Rezept...?

Anonym hat gesagt…

Herbstfreuden :) Wünsch dir ein schönes WE!

Manu hat gesagt…

Oh jaaa....lecker!!

Federweißer brauche ich nicht, aber Zwiebelkuchen..fein...

Anonym hat gesagt…

Überraschung! Heute hab ich deinen Zwiebelkuchen auch bei mir drinnen. Verzeih, dass er länger bei meinen Rezepten verschollen war. Besonders freut mich, heute auch noch Bilder bei dir zu entdecken. Erinnerste dich noch noch an diesen Kommentar? Bestimmt schauen sich meine Leser nun auch die schönen Fotos bei dir an.

http://inge-aus-hh.mydesignblog.de

Liebe herzliche Grüße von
Inge aus HH
:-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.