Sonntag, 12. September 2010

Pieps als Agentin on Tour

Also liebste Piepselmaus, nun gib mir doch das nächste Mal lieber einen Wink, wenn du in fremde Körbe einsteigen willst. Und nimm nicht immer gleich den Erstbesten! Denn der war leider der falsche Korb. Unser Korb ist zu Hause geblieben, weil die Mohn-Marzipanrolle zeitlich alles durcheinander gewirbelt hat und wir erst nach dem Mittagessen losgeradelt sind. So gab es nur eine Wasserflasche und ein geschmiertes Brot mit. Als Sparration sozusagen. Diätmäßig wie bei den Politikern gesehen.

Aaaaaaber, wenn ich gewußt hätte, daß du mit willst...... Ja, dann hätte ich große Käsegeschütze losgelassen. Dreierlei Sorten, jawohl! Alles nur für dich! Den nächsten Käseladen hätte ich geplündert!

Aber eigentlich hättest du auch in der Zeit unserer Mohn-Marzipanrollen-Bewachungsmaus Gesellschaft leisten können, meinst du nicht auch? Du hättest sie bestimmt abgelenkt von ihren Bewachungsorgien....



Und vielleicht hätten wir dann auch mehr als die drei Stücken  vom Kuchen  bekommen....
Auf dem Rest hat sie buchstäblich gesessen wie die Gräfin Koks vom Braunkohletagebau.

1 Kommentar:

Pieps hat gesagt…

Ich hätt' se ja au' ablenken könn'! Abba weiß ich Bescheid für's nächste Ma'! hrhrhr

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.