Sonntag, 26. September 2010

Auch Sonntagabende können schön sein

...vor allem, wenn die Steuererklärung endlich im Briefkasten steckt...

Und radln war ich eben auch noch mal eine halbe Stunde. Einfach so aus Lust und Laune. Und beim Winzer bin ich auch noch mal vorbeigekommen. *pfeif* Der hat sich auch eins gegrinst, als er sah, wie ich meine Flasche Federweißen auf dem Radl verstaut hab.

Und nun hock'sch da und klapper gleich mit den Stricknadeln und genieße ein Glasl. Upss, das erste ist ja gleich leer..... Also, bis denne.

3 Kommentare:

Pieps hat gesagt…

Hicks!

Puzzle-Tante hat gesagt…

Und uns vergisst ganz , vor lauter essen und trinken???? ggggggg
Pass auf dass nicht zu viele Maschen fallen. *fg

bine hat gesagt…

Na denn prost! Hast es dir verdient, wenn die Steuererklärung schon weg ist. Echt vorbildlich... Und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Wünsch dir trotzdem nen schönen Wochenstart! Ach - was strickst du schönes?

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.