Dienstag, 21. September 2010

So ein Telesch....eisss schon wieder

Bei Bärbellindas war gestern mal wieder kein Internet..... Zum x + 5. Mal in den letzten Jahren. Das Spielchen kennen wir ja schon - 15 Minuten Warteschleife, eine dusslige (Sorry, ich weiß ihr guten Damen, ihr müßt den Frust der Kunden stundenlang aushalten, aber so ein wirklich dusseliges Gespräch haben wir selten gehabt... ) Mitarbeiterin. Mühsame Erklärungen (eigentlich könnten wir das schon auf Band sprechen und immer wieder abspulen lassen), Stecker ziehen, neu starten.... kenne mir schon alles. Bei der Telesch....  nix Neues? Neu war die Möglichkeit, die Reparaturarbeiten per SMS verfolgen zu können. Supi, machen wir doch! Bei dem, was dann kam, wußte ich nicht mehr, ob ich in kleine spitze Entzückungsschreie ausbrechen sollte oder doch lieber in Tränen ausbreche.

Es kam die folgende SMS:

"Lieber Kunde, wir bearbeiten Ihre Störungsmeldung. Nähere Informationen erhalten Sie unter

wewewe.tele...ssscheiss/service.de"

Prima, das ist glatt was für die nächste Fastnachtssitzung. Schicke mal einen Kunden ins Internet zwecks Information. Macht doch nix, wenn der Kunde grad keins hat...  

Warum wir heute auch nur ein Zehntel der normalen Übertragungsrate haben, weiß auch keiner.... Jedenfalls macht das heute mit dem Netz keinen Spaß!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Au weia!

Anonym hat gesagt…

*lach*
Das ist ja köstlich!!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.