Donnerstag, 22. Mai 2008

Wieso - weshalb - warum???

Also manchmal habe ich wirklich den Eindruck, daß immer Eines zum Anderen kommt.


Ich sehe ja ein, daß nach einer absoluten Glückssträhne auch mal wieder einiges Negatives kommen muss. Aber müssen die Katastrophen immer so nahe beieinander liegen? Als wenn die eine Sache die nächste Ungelegenheit anziehen würde... Dabei haben die überhaupt nichts miteinander zu tun!


Können nicht mal so einfache Sachen auftreten wie:


Waschmaschine kaputt oder Fernseher explodiert? Oder ein Wasserschaden, weil man das Fenster offen gelassen hat...


Nee, immer muss es kompliziert sein und immer muss man abwarten. Wie ich schon das Wort hasse:

Abwarten!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Ich drück alle Daumen, dass es bald wieder besser wird, was auch immer es sein mag!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.