Donnerstag, 8. Mai 2008

Sooooo und was gibts heut im Kochtopp?

So ein freier Tag ist doch etwas Schönes.
Man kann bei Behörden sitzen wegen zweier Nummernschilder.
Man kann die Straße kehren.
Moos aus den Ritzen der Platten auf dem Hof kratzen.
Hausputz veranstalten.
Man kann der Dinge harren, die da kommen noch heute. - Vermutlich werden sie nach dem gestrigen Abend nicht so gut sein.- Aber noch bin ich guter Hoffnung. Aber nicht schwanger! Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Man kann in einen leeren Kühlschrank schauen.
Man kann ein paar Bücher bei Amazon bestellen, ehe der Gutschein verfällt.
Ja, man kann vieles...

Und man kann drüber nachdenken, was heute in den Kochtopf kommt!

Beim Einkauf habe ich mich für 'Frangfurde Ribbsche' entschieden!

So, wenn das heute keinen Kommentar gibt... Jaaa, du da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.