Montag, 5. Mai 2008

Der Kampf um die Nudel

Nach Wegfall des Mamataxis eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Es gibt Tage, da bin ich die Letzte, die zu Hause einfliegt. Das ehemalige Kind hat nun keine Fahrstunden mehr, sondern ist einmal in der Woche 2 Stunden früher als alle anderen zu Hause. Also hatte ich den gloriosen Einfall, die Zubereitung des Abendessens zu verlagern und dem "Kind" in die Schuhe zu schieben. Und so stellte sich die Frage: Was essen wir morgen und was könnte sie kochen?
Die Antwort war vorprogramiert: Nudeln in roter Soße!
Das Protestgestöhne von der anderen Front war nicht zu überhören: Schon wieder Nudeln, wir hatten doch am Samstag erst Nudelsuppe! Ein heftiges Hin und Her, Diskussionen, Argumentationen, vorgetäuschte Entzugserscheinungen und noch so allerlei wollten nicht so recht helfen. Nun wissen wir immer noch nicht, was es morgen gibt.

Aber ich vermute mal: Nudeln in roter Soße!

Und ich vermisse die Dinger auch... Allerdings in Käsesoße....

Aber dann flippt einer aus, das weiß ich genau!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.