Samstag, 3. Mai 2008

Nachbar's Garten

"Stobbe!" - "Schieße!" "Stobbe!" - "Schieße!" " Muscht du annähme!!" "Jawoll!" "So!" "Jawoll" "Stobbe!" "Schieße!" "Muscht du annähme!" "Los, hinnen nauf!" "Stobbe!" "Genau so! Subber!"

Der Opa schbielt mit dem Bub Fußball im Gardn...

Glücklicherweise fährt der Bub bei dem schönen Wetter nicht mehr mit seinem kleinen Benzinauto in Opa's Garten... Das Dingens hörte sich immer an wie ein Rasenmäher und übertönte das Vogelgezwitscher.

Aber der Dialekt ist manchmal echt süß. Auch wenn ich manchmal nicht weiß, wovon die Rede ist. Aber ich übe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.