Donnerstag, 29. Mai 2008

"Von der Stirne heiß Rinnen muß der Schweiß.“

... joo, eine Glocke wie bei Schiller hab ich nun nicht gegossen.

Aber der Schweiß rinnt und rinnt und rinnt. Über die Brille, in die Augen - bis ich vor lauter Augen-zukneifen-müssen das Unkraut in meinem Minigärtchen nicht mehr sehen konnte. Ich habe heute das fertig gemacht, was ich bei meinem Katastrophenwochenendlosstürzaufbruch habe liegen lassen. Aber eigentlich kenne ich niemanden, der so bescheuert ist, seinen Garten ausgerechnet in der Mittagshitze bei 30 Grad vom Unkraut zu befreien.... -Ihr braucht das nicht zu kommentieren! - Und Nachbarns haben auch noch die Fenster offen und beschallen mich mit Rodscher Witt-Äcker, Andrea Hügel und anderem schönen Liedgut.... Prickelnd! Jedenfallssieht mein Garten wieder ziemlich kahl aus, nachdem das ganze Unkraut raus ist. Aber dafür wachsen jetzt einige Konservengläser in meinem Garten.
Und die uralten Rosenstöcke blühen nach der Radikalkur vom vorigen Jahr wieder wunderschön...

Und ich gehe jetzt erst einmal ausgiebigst duschen!

Und so ein kleines Mittagessen wäre doch auch schön.... Aber wer fährt für mich zur Pizzeria???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.