Montag, 12. Mai 2008

Ohne Titel - nur so

Ich habe mal wieder etwas buntes Gemüse in meinem Kopf. Erbsen, Bohnen, Karotten, Mais... Bunt eben.

Das zuletzt gelesene Buch beschäftigt mich. Weniger wegen des geschichtlichen Hintergrunds, obwohl auch dieser sehr interesant ist, sondern eher wegen der Dinge, die da in und auch zwischen den Zeilen stehen.

Am Besten gehe ich jetzt mal in den Garten und kümmere mich um meine geliebte Ackerwinde...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Baerbel! Na, die Ackerwinde besiegt? Dann kann´s ja losgehen mit buntem Gemüse pflanzen ;) Was für ein Buch mag das wohl sein??? Liebe Grüße, bine

Arven hat gesagt…

Über liebe Freunde reingestolpert und muss natürlich gleich meinen Senf dazu geben. Ähm..eher Möhrchen und Erbsen, nicht Senf. Die blubbern auch gerade in meiner Küche vor sich hin.
Einen lieben Sonntagsgruss unbekanneterweisse, Arven ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.