Mittwoch, 4. Dezember 2013

Veralbert?

Reger Mailverkehr mit einem Geschäftspartner. Irgendwie ist man sowieso schon geladen und genervt, weil sich alles so hartleibig entwickelt und man keinen Schritt weiter kommt. Dann ist man sich nicht so sicher mit dem richtigen Ansprechpartner, hat noch Millionen anderer Dinge auf dem Tisch und drei Maileingänge zu bewachen, weil man mal wieder den Ladenhüter spielt, das Telefon an zwei Stellen gleichzeitig klingelt und man grad am Diensthandy ist und der Schreibtisch überläuft...

Und dann ploppt so eine Mail auf mit der Bitte, dass man sich bei Fragen an Herrn Phantasia wenden solle.... Ich wollte echt zurück schreiben, dass ich mich auch alleine verschaukeln kann! Boooh, ich habe 5 Minuten gebraucht um zu merken, dass das kein Scherz ist! Ein unglaublicher Kunde - jetzt haben die neben ihrem Engel auch noch einen Herrn Phantasia.....  Da kann man glatt ins Träumen kommen!

Kein Wunder, dass man nach dem heimkommen direkt ins Land der Träume versinkt und auf dem Sofa einschläft..... Besinnliche Adventszeit ist und bleibt wohl ein Fremdwort für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.