Mittwoch, 27. November 2013

Horrorskop

... ich hab mich da schon öfter mal ausgelassen. Aber heute hat 'es' mich mal wieder erfaßt und ich habe zur Tarotkarte gegriffen. Da gibt es ja so nette Spielchen im zu Netz finden.

Was rausgekommen ist? Unsinn natürlich * grins*

Das Rad des Schicksals....  Sie haben vermutlich das Gefühl, dass gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, ohne dass sie diese beeinflussen können.

Den Rest spar ich mir! Den tieferen Sinn und so, auch für später. Und nicht dagegen wehren du so...

Boaaah ehhhj - geht's noch?

Ich misch mal neu! Ob die sich beschummeln lassen?

Zumindest bin ich jetzt mit "der Welt" im Einklang. Wenn die nur nicht so furchtbar schief singen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.