Mittwoch, 13. November 2013

Vorgeschmack

Da liegt man beschaulich auf der Couch und läßt sich vom Fernsehprogramm berieseln, zappt gemütlich durch die Programme und bleibt irgendwo hängen. Ein Film, bereits begonnen, ohne Werbeunterbrechung und irgendwie hat man bei den ersten Bildern den Gedanken: 'Das sieht aus wie....' Dabei sieht man nur einen Teil einer Hausfassade, ein Stück Hof und ein paar Bäume. Nichtssagend eigentlich. Aber schon, weil das aussieht wie in...  bleibt man hängen, weil man nun wissen will, ob das tatsächlich in... ist.

Natürlich zeigen die nächsten Bilder andere Perspektiven und somit wird die ganze Sache klar! Das ist tatsächlich in.... Da läuft man jahrelang durch eine Stadt und man hat gar nicht gemerkt, was man da so alles gesehen oder nicht gesehen hat. Da fallen auch direkt die abgefallenen Fassadenteile auf, die beschmierten Wände und ramponierten Straßen. Alles halt extremer. Und dann ist da noch der Gedanke - nächste Woche geht es nach langer Zeit mal wieder dorthin. Irgendwie seltsam....
Aber eines ist mir aufgefallen: Da stand eine Bank, die da normalerweise nicht steht. Zumindest nicht stehen kann, weil das eigentlich nicht paßt. Da muss ich guggn!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.