Mittwoch, 16. März 2011

Ohne weitere Worte?

Wenn man nach einem Restaurantbesuch nur noch das Bedürfnis hat, die Zähne zu putzen, den Rachen zu polieren und man eimerweise Mundwasser bis in die letzte Magenfalte inhalieren möchte.... 

... dann war das Essen mehr als beschi..... 

Na, ihr wißt schon.

Ich weiß nicht, was dort heute wirklich schlimmer war - das Essen oder die Versammlung der Jägerschaft der umliegenden 10 km, die dort auch noch ihre Versammlung abhalten mußte. Aber ich tendiere zum Essen, der Rest hat nur noch eins drauf gesetzt....

Boooh, was für ein Tag....

4 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Uuuaaaahhhh... Das ist nicht schön. Mach dir was Leckeres zu trinken!!

Anonym hat gesagt…

Ach herrje....super Tag. Kann nur besser werden. Ichschließe mich meiner Vor-Kommentatorin an: Mach dir was Leckeres zu trinken! Viele Grüße ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur - Jägermeister, für den Magen. Das kann echt übel ausgehen, wollen wir mal nicht das Schlimmste annehmen.

PS: Liebe Bärbel, hab dich nicht vergessen!!!

Meise hat gesagt…

Jep. Da hilft nur "Desinfizieren". Aber nur ein, zwei. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.