Donnerstag, 17. März 2011

Das kommt davon, wenn man mit dem Radl unterwegs ist!

Dass die Osterglocken im Garten blühen, ist mir nicht entgangen. Dass aber die Mandelbäume teilweise mit ihrer Blüte begonnen haben, war mir entgangen. Das zu sehen, mußte ich erst heute mit dem Auto fahren.... Das kommt davon, wenn man mit dem Radl immer gleich mit Scheuklappen zielstrebig unterwegs ist! Am Radlweg stehen nun einmal die Mandelbäume nicht...

Hachja...  Frühling, trotz Schmuddelwetter gerade!

1 Kommentar:

Sophia hat gesagt…

schön warn se anzuschauen, als ich am samstag dran vorbeigefahren bin ;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.