Donnerstag, 3. März 2011

Ich habe heute einen roten Pappagei gesehen...  Vermutlich männlich, einen Meter neunzig groß, gelber Schnabel und rotes Plüsch anstelle der Federn...

Nein, ich bin nicht reif für die Insel..... aber hier fangen so langsam alle an, durchzudrehen. Mei Kollesch hat sich auch schon für die nächsten 5 Tage von mir verabschiedet. Er vermutet, dass er Mittwoch wieder erscheint. Handy und Schlüssel hat er diesmal vorsorglich zu Hause gelassen, die hat er voriges Jahr verzweifelt gesucht. Die Jacke hatte sich ja auch wundersam wieder angefunden... 

Wundersame Tage halt.... Zum Glück ist Mittwoch alles vorbei!

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.