Donnerstag, 24. März 2011

Ku(H)nterbuntes aus Kuhköthen






Ich bin anscheinend in diesem Monat auf die Kuh gekommen....

Nee, nicht so wirklich. Aber die Tatsachen haben es geschafft, dass ich mich diesen Monat schon öfter zwischen diesen lustigen Zeitgenossen herumgetrieben habe. Der März ist wohl der Monat meiner Zeitreisen. Hat eben auch alles sein Gutes....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unser Garten ist nicht sehr groß. Wirklich nicht. Aber: So eine Kuh....so eine bunte....die würde da wunderbar reinpassen. Ich liebäugle schon seit längerem mit so einem bemalten Wiederkäuer....wenn die doch nur nicht so teuer wären....sehr schade. :o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bärbel, die Kuhbilder sind ja süß - die Tierchen muss ich mir unbedingt mal in natura anschaun. ... Ich wünsch dir was, alles Liebe! bine

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand sagen, wo außer auf dem Schloßplatz, bei Hagebau, dem Hotel Anhalt und Hagebau noch Kühe sind?

Danke =)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.