Freitag, 8. Oktober 2010

Zwei links, zwei rechts, zwei fallen lassen....

... oder jeden Abend den Teppich wieder aufdröseln. So wie Penelope.

Nur, daß ich weder Penelope bin, noch einen Tepp'sch webe.

Aber die verflixten Socken sind immer noch zu groß! Also werde ich jetzt alle Maschen wieder elegant von den Nadeln gleiten lassen...

Und kann mir mal jemand erklären, wieso immer 10 m Wolle fehlen, um ein Strickstück zu beenden? Booooh eh!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach - damit ärgere ich mich noch nicht rum. Aber ich wünsche dir viel ERfolg! Hoffe auf ein Bildchen :) LG

Bärbellinda hat gesagt…

.. versprochen, es gibt Bildchen... Du hast da letztens schon mal gefragt - das hab ich nicht vergessen ;-) Aber ich muss mal fertsch werden....

Bärbellinda hat gesagt…

Lol...das Bestätigungswort war jetzt der Kracher:

Skinkier.... *kicher* erst hatte ich mich verlesen....

Anonym hat gesagt…

oh

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.