Montag, 18. Oktober 2010

Bestricktes für Bine`s Monatspic - Oktober

Bestrickt

Jou, irgendwie ist es ja nun rum…

Und ich hab’s der Bine versprochen zu zeigen, woran ich so stricke. Und der Oktober ist so kurz vor Ultimo… Was passt also besser in das Monatspic als eben dieses Strickwerk? Habe ich doch etliche Oktoberstunden mit Nadelgeklapper und fallenden Stricknadeln verbracht. Und es sind sicherlich nicht die letzten Stunden gewesen.

2 Kommentare:

bine hat gesagt…

Das hast du aber fein gemacht! Alle Achtung, das würde ich wohl nicht so hinbekommen! Wird sich Töchterli freuen :) Schönes Pic... Lg

Puzzle-Tante hat gesagt…

Ja das hast Du toll hinbekommen, gratuliere .
Lieben Gruss

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.