Donnerstag, 28. Oktober 2010

Leise zieht durch mein Gemüt…

…liebliches Geläute….

Nee, nicht Frühling, nicht Weihnachten. Eher ziemlich gemischte Gefühle. Am Wochenende geht es wieder einmal in eine meine  frühere Welt. Seit fast einem Jahr wieder. Ich bin gespannt, was sich verändert hat und ob ich mich wieder so merkwürdig fühle, wie das letzte Mal. - Meine Freundin stellte damals fest, ich hätte einen Kulturschock! -

Die Zeit ist wie immer knapp bemessen und ich kann nicht alle Menschen sehen, die ich gerne treffen würde.  Aber da ist diesmal noch mehr. Vielleicht, weil ich heute die Angst meiner Ma gespürt und in ihrem Gesicht gesehen habe. Weil ich fahre und weil so viel Unfälle passieren…. Dabei weiß ich heute schon, dass ich demnächst noch einmal die gleiche Strecke zurück legen werde.

Ich glaub, ich trink mal lieber noch ein Wein’sche heut….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.