Samstag, 9. Oktober 2010

Manchmal ist es echt zum Kopfschütteln.

Mit mir selber. Gestern trabe ich ganz normal die Treppe hinunter zum Briefkasten. Büropost holen. Hatte ich wohl gerade nicht daran gedacht, daß der Postbote schon mit einem Päckchen oben war und mir die Post gleich mitgebracht hat. Nunja, Treppen steigen ist gesund und fördert den Kreislauf... Egal, das wollte ich nicht erzählen. Zurück also...  Steht unten eine Omi mit Enkelkind vor der Tür. Enkelkind noch frisch, die Omi nicht ganz so sehr. Jedenfalls schläft Enkelkind noch im Maxi Dingens sanft vor sich hin und ich frag die Omi, ob ich bei dem Kind mal die Füße messen darf.... Nur die Länge. Omi schaut mich verdutzt an. (Ich hätte mir fast selber einen Vogel gezeigt.) Nun war doch eine Erklärung nötig, die Omi dann doch zum Lachen brachte und uns in ein Gespräch über die heutige Jugend verwickelte. Jaja, die Jugend von heute....  *kicher*

3 Kommentare:

Puzzle-Tante hat gesagt…

Aha , die zukünftige Omi , will einen "Strampler" sticken . "fg
Viel Spass dabei, aber wir vermissen Dich .:-(
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Lese ich da was von "zukünftige Omi"? Boah, also viel Spaß beim Schühchen stricken od. häkeln od. so. Die mentale Vorbereitung auf die schwierige Aufgabe ;) Ganz liebe Grüße

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach, Puzzle-Tante hat da wohl aus dem Strickkästel geplaudert.... aber ein paar Tage dauert es schon noch.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.