Mittwoch, 23. Dezember 2009

Doch noch ein Weihnachtsbaum!

So richtig hatte keiner Lust, einen zu holen. Die Alternative - Plastikbaum aus dem Keller. Wollten wir aber auch nicht wirklich. Aber mal ehrlich - die Weihnachtsbaumpreise sind dieses Jahr jenseits von Gut und Böse. Ich war schon drauf und dran, das zu boykottieren. Kinder sind schließlich nicht mehr so wirklich im Haus. Wozu also ein Baum?

Hm, so ganz ohne Baum und Duft - neeeeee. das ist auch nix. Letzte Chance: Ich muss noch zur Apotheke und wenn wir in der halben Stunde danach keinen Baum finden, gibt es keinen! Morgen rennen wir nicht mehr los!!

Und wie das so ist - wir haben in der halben Stunde tatsächlich einen Baum aufgetrieben. Nicht so groß, nicht so breit , schön gewachsen und erschwinglich.

Ich bin nur gespannt, wie es meiner Tochter morgen gelingt, eine amerikanische Kiefer anzuputzen...... Wie sagte der Verkäufer? " Das ist eine Herausforderung!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.