Freitag, 11. Dezember 2009

Noch 6 Arbeitstage

... und dann habe ich Urlaub bis in den Januar.

*seufz*

Das wird aber auch dringend nötig. Ich frage mich, warum alle so durch die Adventszeit hetzen. Man soll die Weihnachtsbäume fällen und nicht noch herausreißen in den letzten Tagen des Jahres. Leider habe ich auch noch so ein paar alte Ulmen auszuhebeln.... Und als Belohnung darf ich nächsten Freitag dann Schrottwichteln...

Kein Wunder, daß ich nach 20 Uhr gemütlich auf dem Sofa einschlafe.

Ach wäre es doch schon nächste Woche....

1 Kommentar:

Shoushou hat gesagt…

Oh Neid, Neid, Neid ich hab :-), hätte auch so gern schon Urlaub, aber bei mir gehts flott durch bis zum 30.12. Gute Erholung!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.