Freitag, 18. Dezember 2009

Heut ist mein letzter...

...Arbeitstag im Jahr 2009 und ich wage noch gar nicht so dran zu glauben. Einfach weil ich weiß, was ich heute noch alles machen muss. Eigentlich noch 400 Briefe ausdrucken (vorher umformatieren), ungefähr 1000 Briefe eintüten - aber das delegiere ich elegant ins neue Jahr, schließlich sollte mir da jemand beim Eintüten helfen. Aber dann ist da noch der Onlineshop und ein paar Montagerechnungen, die noch abgesprochen werden müssen und der ganz normale Wahnsinn und sowieso und überhaupt und die Provisionsabrechenung und aussenstehende Rechnungen von den Serviceleuten, die ich dann wieder noch weiter berechnen muss und das alles innerhalb von 6 Stunden.... ich glaube, ich bleibe zu Haus, mir ist schlecht.

1 Kommentar:

Paderkroete hat gesagt…

upps... da währe mir aber auch schlecht , ist sich ganz sicher die

Martina Paderkroete:-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.