Montag, 28. September 2009

T - wie .... T gibt es vieles....

Bei der Trockenheit der letzten Tage ist es kein Wunder,

daß so einiges Treibgut am Strand ans Tageslicht kommt.




_____________________________________

Technische Gerätschaften finde ich immer wieder auch als Fotoobjekte interessant:


..allerdings war ich zu feige, auf dieses "technische Monstrum" zu steigen, um mir das ominöse Fahrrad näher zu betrachten, welches oben stand.
Dafür habe ich es gewagt, einen Blick in das Innere zu werfen:


Und was haben die Trauben damit zu tun?




3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Tolle Bilder!
Mir fällt noch ein, T wie Tasse...und deshalb hol ich mir jetzt noch ein Käffchen :))

Anonym hat gesagt…

I inclination not concur on it. I over warm-hearted post. Expressly the appellation attracted me to review the whole story.

Anonym hat gesagt…

Genial fill someone in on and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.