Sonntag, 20. September 2009

Ich glooob es fast nicht....

... ich habe gestern die Stricknadeln heraus gekramt.....

Aus'm Keller. Ich und freiwillig Keller kramen. Was macht man nicht alles freiwillig, wenn man etwas will?! Aber ich habe da was im weltweiten Netz gefunden, das MUSS ich ausprobieren. -

Wobei, neulich hat mich ja schon mal jemand fast zum Stricken animiert. Das war auch schon haarscharf! Mir mangelt es eben an der Motivation mich selber zu bestricken - ich bestricke lieber andere.... Nur zu groß sollte es eben nicht sein, lieber klein und überschaubar. Schließlich will ich kein Lebenswerk stricken *fg* Und wenn es geht, auch noch mit Muster. Schließlich will ich nicht die Lust verlieren....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kenn ich! Glatt rechts ist nach einem Abend out...

Was strickste denn nun? Und für wen?

Grüßle, Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.