Dienstag, 22. September 2009

S - wie Strickbär



... ja wie kann es auch anders sein ....



Aber ich hab auch noch das gesehen:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooh.... *grins
Was einem so alles vor die Linse kommen kann; köstlich!

Und der Teddy reizt mich auch! Wie groß wird denn der am Ende? Wenn ich das so richtig überschlage kommt Bärchen doch locker auf 50 cm oder?

Schönen Abend noch,

LG Josie

Bär-bellinda hat gesagt…

Josie...

Nee, der Strickbär bleibt recht klein, ich denk mal nicht viel mehr als 20 cm. Der Winzling im Bild ist nur 8 cm hoch. Aber den Bauch zum Kopf hab ich jetzt fertig.... Lach, leider ist es zu dunkel für ein Foto. Na mal sehen, morgen vielleicht.

Ursula Currywurst hat gesagt…

Meine Güte! Soll das eine Aufforderung sein???

bine hat gesagt…

:))

die prjanik hat gesagt…

hui, der strickbär ist aber knuffig :D
gibt es da schon "nachzügler"?

Anonym hat gesagt…

Huhu Bär-Belinda!! Hat geklappt :)))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.