Donnerstag, 17. September 2009

Lila, Pink, Aubergine, Flieder und Co....

.. sind NICHT meine bevorzugten Farben! Zumindest nicht als Bekleidungsstücke.

UND ICH HABE KEINE HERBSTKLAMOTTEN MEHR IM SCHRANK!!!! NOTSTAND PUR!!!!
(und wehe, hier lacht jetzt irgendein Mann von wegen : Frau und nix anzuziehen - dann gibt es was vors Schienbein *droh*)

Kein Wunder, daß ich hochfrustriert vom Einkaufsbummel zurück kam. Alles in Lila, Pink, Flieder und Aubergine!! ALLES!!!

Nur deshalb und aus keinem anderen Grund habe ich mir zwei dunkelpinkfarbene langärmelige Shirts gekauft....

Irgendwas muss ich schließlich bei dieser Kälte anziehen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast dich wohl nach Köln zum Shoppen verirrt ;) ?

Anonym hat gesagt…

Aber passt doch zu deinem Blog :)

Anonym hat gesagt…

Ich zieh sowas aber auch nicht an; und was mach ich? Ich stricke *lol

Grüßle Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.