Donnerstag, 3. September 2009

Der Kampf mit dem Counter

.. und eine daraus resultierende Idee....

Das Dingens war einfach 2 Tage weg. Nicht zu sehen. Nur ein leerer Fleck und leere Flecken nerven! Wann habe ich da eigentlich das letzte Mal ins Programm geschaut??? Boooh, wie war doch mal gleich mein Anmeldename und wie das Passwort???? Menno, das ist mir glatt entfallen. Da gab es mal eine Bestätigungsmail -orrrrr, in welchem der Postfächer hab ich es????

2 Tage später: Es war natürlich dort, wo ich es abgelegt hatte. Ich weiß nicht, wieso man dann erst einmal an den unmöglichsten Stellen suchen muss.... Und die Zählmaschine funktionierte auch wieder einwandfrei. Von alleine. Und irgendwie stieß ich auf die Statistik und fand die ziemlich lustig. Wonach aber manche Leute auch suchen..... Beischlaf-Utensilien..... Das hat mir doch sio ziemlich ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Irgendwo hab ich wohl mal so ein Wort verwendet. IIIIIch???? Nieeeeeeeeee....

Aber wenn ich schon mal da war, hab ich nach den häufigsten Suchtreffern von außerhalb geschaut.
Und da kam mir so der Gedanke: Man nehme doch 50 Wörter heraus und mach eine kleine Geschichte daraus.... Oder man nehme 50 Wörter, stelle sie in den eigenen Blog und lasse andere Leute 30 Wörter davon auswählen und was zusammen schreibseln? Hm, beides sind Gedanken, die mir äußerst gut gefallen....

50 Wörter?

HIER: nach irgendwas schönes stirne sofa mich zieh rotschwänzchen gebrauchte schlafen sumpfen rote schuhschrank pedi perfect bein wurm spielplatzrutsche elefanten Gammeltag verabschiedung schließ hatte müssen gerne essen kaufen bambus gerne ehefrau staffelstab sattel verkehrsanzeiger grußkarten locker urlaub dreistock geschlafen torte tag werden verabschieden hendlbude ereignisse 1974 stiefel schwalbenverhalten mamatier abrollen schreibt

Alsooooo hopp, wie wäre es damit??????

Achso, es ist sicherlich alles schon mal dagewesen.... Sollte das ein Grund zum Nicht-machen sein??? NÖ :-)

Und wohin damit? Am besten in den eigenen Blog und hier einen kurzen Verweis als Kommentar.... Nicht, daß die Kautsch aus ihrer Polsterung platzt *fg

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach du Sch****

Anonym hat gesagt…

Hehe, das hat was! Muss ich doch auch mal gucken gehn! Darf ich die Idee übernehmen?

Liab's Grüßle, die Josie

Ida Positas hat gesagt…

Puh! 22 habe ich schon untergebracht!

Bär-Bellinda hat gesagt…

@ Josie und wer da noch so möchte: Mitnehmen und ausprobieren und einfach weiter machen ist ausdrücklich erlaubt. Hauptsache, es macht euch und vielleicht auch anderen Spaß....

Ich bin nur gespannt, ob und wie sich etwas entwickelt. Ich werde über das Wochenende auch mal die 50 Worte in Angriff nehmen :-D

Also: Viel Freude beim Ausprobieren

Anonym hat gesagt…

Dankeschön! Ich klemm mich dann mal dahinter und verlink dich dann in dem Post; kann aber noch ein paar viel Minütchen dauern *fg

*knuddels - die Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.