Donnerstag, 3. Oktober 2013

Absurde Frage

...

Heute beim Hörgeräteakustiker, dem zwei nicht funktionierende Hörgeräte zwecks Inspektion und Reparatur vorgelegt wurden:

"Können Sie die bis Freitag dalassen oder brauchen Sie diese zu Hause?"

Öhmmmmmm. Geht's noch? Was, bittschön, soll ich mit nicht funktionierenden Hörgeräten zu Hause anfangen? Auf den Tisch legen und anschauen? Auf eine Selbstreparatur warten? Vielleicht hören die ja auch von alleine und machen so eine Art Fernübertragung. Ich glaube, das wäre der Traum aller Hörgerätebedürftigen.

Ich muss immer noch grinsen..... Auch wenn mir die Mama jetzt leid tut - 2 weitere Tage ohne Fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.