Freitag, 18. Oktober 2013

Tagesanweisung


Päckchen für den Kunden fertig machen, Abholung ist organisiert

Eingangsrechnungen und Tagespost erledigen

Auf deinem Tisch liegen fertige Aufträge, in den Ordnern ablegen

Alles was bis gestern Nachmittag bei euch im Postfach war, ist erledigt oder soll warten, das macht Azubine am Montag

Protokoll Betriebsversammlung schreiben und ablegen
 
Ordner anlegen für die Presseartikel

Messekrempel der auf deinem Tisch liegt und der nicht mehr gebraucht wird (grauer Hefter), in den Ordner Messen einordnen

Meinen Rechner kannst du auslassen

12 Uhr heimgehen!

Schlüssel für Azubine auf den Tisch legen, sie braucht den am Montag

Alles, was bei Azubine an der Tastatur liegt – liegen lassen.

Wo ist eigentlich die Fernbedienung fürs Tor? Die sollte auch bei euch vorne liegen.

 

Falls Katastrophen drohen, bin ich erreichbar. Bitte aber nicht vor 8 Uhr *fg*
 
Was ein Glück, ich habe das nur schreiben und nicht befolgen müssen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.