Sonntag, 29. September 2013

Lattenzwischenbericht

Ich habe mich so gefreut, dass wir die unsichtbare Grenze gegen eine sichtbare Grenze eingetauscht haben. Die vorhandenen Sichtschlitze sind so hoch, dass ich gerade so durchschauen könnte, wenn ich das wollte. Allerdings ist der Nachbar einen Kopp kürzer als ich.... Muss er sich halt Stielaugen anschaffen. Oder einen Tritt.
Aber wie auch immer, die Zaunbauer haben gepfuscht und die erste Latte ist durch die vorhandene Spannung schon aus dem Zaun geploppt. Aber wer auch so dilettantisch eine Schräge auf abfallendem Gelände einbauen läßt, muss direkt bestraft werden.

Jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass wir angemotzt werden und die Schuld zugewiesen bekommen... Das wäre doch eigentlich die logische Konsequenz, oder?

2 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ach herrje! Aber lass mich die Daumen drücken, dass die anderen Latten alle halten!
ich wünsch Dir eine schöne Woche
Elisabeth

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ohhhh, Dankeschön :-) Aber das wird schon, ich bin da optimistisch

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.