Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hm...

...ich habe eine Spezialaufgabe für dich...  hm... Wir haben uns überlegt, heute Abend Essen zu gehen.... reserviere mal einen Tisch für 12 Personen beim Japaner.... Probiere es zumindest....

Schon das Zögern in der Stimme hätte mich stutzig machen müssen. So zögerlich ist er doch sonst nicht.

So sinnlos telefoniere ich sonst selten in der Gegend herum. Ist aber auch eine Schnapsidee - oder doch eine Sushi-Idee - in einer internationalen Messeaussteller und- Besucher überfüllten Stadt ein akzeptables Restaurant mit freien Kapazitäten aufzutreiben. Ich habe direkt mal versagt!  *schmunzel*

Bleibt noch der Kindergeburtstagsraum im Restaurant zur goldenen Möwe! Inklusive Krone! Stell ich mir lustig vor.... Aber so ganz ohne Alkohol die Geschäfte begießen?

Naja, ich werde morgen wohl erfahren, was sie da noch so getrieben haben! Irgendwas ist doch immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.