Samstag, 7. September 2013

Nun ist die Schlunzerei fast vorbei

Was bleibt, ist die Erinnerung:

Ein Morgen an der Ostsee
 
Gerangel zwischen Nordsee- und Ostseewellen bei Grenen


Zwischendrin ausruhen
Touristen 1
Touristen 2

Ein Abend an der Nordsee


Noch nie haben wir einen Urlaub so unspektakulär und kulturell ignorierend verbracht. Stundenlange Strandspaziergänge waren diesmal reizvoller. Die tägliche Frage nach dem Frühstück 'Was machen wir heute?' endete fast immer mit der Entscheidung: 'Gehen wir die 200 Meter an die Ostsee oder fahren wir doch die 4 Kilometer bis zur Nordsee rüber?'

*seufz* Warum geht ein Urlaub immer so schnell vorbei? Die Frage stellt man sich auch immer vergeblich....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.