Montag, 9. September 2013

Irgendwie war er auch schön.

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Mal wieder genüßlich schwatzen, schwärmen und ratschen.... Und so gaaanz langsam und gemütlich wieder an die Arbeit gewöhnen.

Ach guck, die Aufgaben sind auch noch da und haben sich in den letzten drei Wochen nicht verflüchtigt. Leider haben sich die Probleme von vor dem Urlaub auch nicht in Luft aufgelöst. Nun ja, das war zu vermuten. Und so langsam wende ich mich den neuen Aufgaben zu. Die keine neuen sind sondern eher erweiterte und spezialisiertere Aufgaben. Aber spannend auf jeden Fall. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Stahlkappenschuhe besorgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.