Freitag, 27. September 2013

Irritiert!

Ich gebe zu, ich bin gerade etwas irritiert.

So richtig will ich nicht glauben, dass der Nachbar eben Hundegebell nachahmend aus seinem Badfenster gebellt hat.

Aber ich habe das gehört!

Ach, bestimmt Halligallizunationen....

Oder ich habe genachtwandelt...

Nachwirkungen des Federweißen....

2 Kommentare:

Nachbarin hat gesagt…

Nervige Geräusche sind dafür bekannt, einen in den Wahnsinn zu treiben.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nä, nix Wahnsinn! Schon die Vorstellung, dass er tatsächlich aus seinem Dachfenstert bellt.... läßt so ein tiefes, kollerndes Lachen aus mir hervorbrechen... Und eine andere Erklärung habe ich für das wirklich gehörte Geräusch nicht. Aber mich wundert da jaar nüscht - jeder blamiert sich, so gut er kann.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.