Freitag, 20. September 2013

Novum

"Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!"

Kommentar von meiner Azubine: "Das habe ich dich noch nie sagen hören."

NICHTS hat pepaßt gestern. Aber auch gar nichts.

Trotzdem unglaublich - irgendwie ist der Transport zwei Stunden früher als geplant gen Süden gerollt. Wenn der mich überfahren hätte, wäre es wohl auch nicht mehr so schlimm gewesen. Das hätte nur mein Gefühl bestätigt. Ich hätte mich mit einpacken lassen sollen. Italien ist auch schön.....

Nun muss der ganze Krempel Dienstag auch noch ankommen! *Stoßgebet gen Himmel oder so!*

PS: Das "irgendwie" waren einige Menschen, die ungeplant und spontan in die Bresche gesprungen sind. Und bei Ihnen werde ich mich heute noch einmal richtig bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.