Samstag, 12. November 2011

Ich wäre jetzt gerne sitzen geblieben...

.. im kleinen Wohlfühlkreis. Entspannt, locker, leicht und fluffig.

Hachja...

Ungern habe ich heute den Besuch rausgeschmissen, weil er einfach nur gut getan hat.

...

So langsam muss ich wohl mal in die Klamotten kommen.... Die Geburtstagsfeier, zu der wir eingeladen sind ruft!

Aber morgen! Morgen bekommt mich keiner irgendwohin!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin am liebsten zu Hause - mit dem Hintern am warmen Speckstein-Ofen.
Das ist Entspannung.

Tina hat gesagt…

Ich bin gerne irgendwo eingeladen.. leider zu selten...

sylvia hat gesagt…

Wir können nur Danke sagen für den schönen Nachmittag und für das irgendwohin kommen am nächsten Tag. Der Lesespaß ist jedenfalls vorprogrammiert.
LG Sylvia

Butterbrot hat gesagt…

Das ist jetzt auch voll die perfekte Jahreszeit um in der geheizte Bude zu sitzen. Das mit dem Specksteinofen kann ich mir allerdings abschminken - hier steht was von 5.000-15.000 (sic!) Ocken :(

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.