Sonntag, 20. November 2011

Alle Jahre wieder....

...fällt mir dieser dämliche Spruch ein. Pünktlich zur Weihnachtszeit:

- Hast du einen doofen Sohn, so schicke ihn zu R-...(äm-tatata)-on. Ist er noch viel dümmer, die ...., die nimmt ihn immer. -

Was ich gemacht habe, dass der mir einfällt?

Die Gebäckpresse aus dem Schrank gekramt und Weihnachtsplätzchen gebacken. Der Konsumgüterproduktion sei auch nach über 20 Jahren noch Dank!

Wem das alles nichts sagt: Macht nix, so wichtig ist das alles nicht.

10 Stunden Steuererklärungspapierkram müssen ja schließlich irgendwelche Auswirkungen auf den Gemütszustand haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.