Mittwoch, 23. November 2011

Dubbe zeisch?

Da fährt man ahnungslos mit dem Radl von einem Dorf ins annere und dann wird man unterwegs mitten im Ackerland plötzlich von der Beregnungsanlage erwischt....  Ende November! Wird Acker mit etwa 10 frisch geflanzten Bäumen beregnet! Im Dunkeln! Hätten das nicht auch ein paar Eimer Wasser direkt nach dem Pflanzen getan? Nein! Beregnungsanlage!

Ich wollte eigntlich nicht mehr wachsen. Und nasse Sachen wollte ich auch nicht....

Dem Verantortlichen würde ich wirklich gerne einen Vogel zeigen! Jawollja!

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Das ist nu wirklich dämlich. Aber besser als wenn du eine wohlduftende Gülledusche abbekommen hättest.

Leute gibt es.
Tse.

Bär-Bellinda hat gesagt…

*kicher*

Da hast du wirklich Recht!!!! Es hätte schlimmer kommen können...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.