Freitag, 5. August 2011

Wortwechsel und Gedankensplitter

"Sie sehen müde aus!"

"Ich BIN müde."



Ansonsten:
Haare ab
Ackerwinde dran
...

Gehe ich jetzt aufs Sofa oder doch lieber gleich ins Bett?

Oder ins Gästezimmer, alte Sachen kramen?

Da gibt es etwas, das ich verschenken möchte.

...

Morgen gibt es Frühstücksbrötchenmitbringdienst.

Darauf freue ich mich sehr!!!

Nein, nicht auf den Dienst freue ich mich.

Auf die Mitbringer!


Stunden später: Ich war alte Sachen kramen. Habe sogar gefunden, was ich suchte und noch so einiges mehr. Allerdings ist mir jetzt seltsam zumute...  DAS habe ich nicht gesucht. Fragen über Fragen und keine Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.