Dienstag, 30. August 2011

Erbsensuppe und Trappistenbier

....

Das nächste Mal verzichte ich auf die Erbsensuppe. Sowas von fade.... Kein Majoran drin.... Wääh...

Aber nach einer 0,33l Flasche Bier den Kreuzgangweg trotz Erbsensuppe runterzustolpern zu müssen ist auch nicht so einfach. Die Wahrnehmungsfähigkeit war doch leicht beeinträchtigt und der Weg stellenweise ziemlich schmal. Ich war schon ganz froh, dass ich den Weg nicht wieder hoch mußte, da wäre ich wohl schon am ersten Bild liegen geblieben.

Jedenfalls haben wir beschlossen, die mitgebrachte 2-Literflasche ebendieses Bieres nur in Gesellschaft zu genießen. 9% Alkoholgehalt sind eben doch nicht so ganz ohne -

Und: Mir sinn widdr doo.. Aus'm Urlaub. Nur ankommen muss ich noch...

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Uff. Eine 2-Liter-Flasche? Wow.
Beim Wort Erbsensuppe floss mir erstmal der Speichel, bis ich las "sowas von fade".

Hm. Ich könnt mich aber auch mal wieder an einem Süppchen versuchen...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.