Sonntag, 14. August 2011

Heute ist das Unkraut dran!

.. zumindest solange es nicht regnet.

Und die Dicke-Backen-Musi zum Mittagsschöppsche auf dem Dorfplatz spielt. (Glücklicherweise hat heute Nacht um halb zwei Uhr der Alleinunterhalter seinen Gesang eingestellt.)

Und die Waschmaschine vor sich hin wäscht.

Ansonsten kann die nächsten Wochen alles so weiter gehen, wie die letzten beiden Tage.

Die waren echt schön!

Nur, dass ich morgen noch mal arbeiten muss...

Und dann gibt es noch einen anstrengenden Tag und dann gibt es erst mal nur noch : Beine hoch, Wanderschuhe an, Bobbes aufs Radl geschwungen, 104 Bücher zum Lesen eingepackt....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sind doch schöne Aussichten! Viel Spass dabei und einen schönen Wochenstart ;o)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.