Donnerstag, 11. August 2011

Kerb....

... ich glaub ich ziehe um. Im Dorf gibt es mehr Autos als Einwohner. Und eine Kinderspule steht auch wieder auf dem Dorfplatz... Und alle Autos müssen durch unsere Gasse, weil die Hauptverkehrsstraße gesperrt ist...

Und die nächsten Nächte werden wohl auch ziemlich unruhig.

Boooh....

Aber ich muss ma guggn, ob nicht wieder eine Leifbänd spielt... Da gehe ich dann auch vielleicht wieder ums Eck und stell mich mit einem Schöppsche anne Straße und schunkel mit...

Und wenn das wieder herum ist, beginnt das Geballer mit der Weinbergshut. Ich glaube, ich fahr erst mal in den Urlaub!
Besser wird das sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.