Sonntag, 7. August 2011

Papier-Papier-Papier

Seit Wochen verbrauche ich Papier - ich kann es echt langsam nicht mehr sehen, den Papierkram. Hier eine Anmeldung, da eine Abmeldung, da ein Hinterherschreiben, dort ein Vorsichtshalber-Schreiben...  Papier-Papier-Papier

Heute habe ich mir vorgenommen, mache ich etwas Anderes mit dem Papier: Ausmisten..... Wegschmeissen... Entsorgen...  Schreddern... Was mache ich eigentlich mit 15 Jahre alten Telekomrechnungen? Oder alte Betriebskostenabrechnungen, wobei ich doch schon in der übernächsten Wohnung lebe?

Ich glaube, es ist wirklich mal an der Zeit, sich von "Altpapierlasten" zu befreien.

Also: Bis denne....

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast das bald geschafft, ich hab das auch vor kurzem erledigt, das macht tatsächlich keinen Spass.LG Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.