Dienstag, 7. Juni 2011

Zwangsweise

.. habe ich mich jetzt unter Druck gesetzt und mir Besuch für's Wochenende eingeladen. Ich hoffe, da kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nein, kein tapferes Schneiderlein und keine 7 Fliegen, die er erschlug. Ich will einfach nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Klingt doch sinnvoll, oder?

Warum fällt es mir trotzdem so schwer, jetzt Aktenberge zu wälzen, um meine Unterlagen für die Steuererklärung zusammen zu suchen? Boooh, der nächste 31. Mai kommt bestimmt! allerdings wäre da schon wieder die nächste fällig....   Boooh, wenn ich nur nicht wüßte, dass ich dieses Jahr noch mehr von dem Krempel machen müßte? *stöhn*

Aber jetzt werden erst mal die ersten beiden in Angriff genommen... Wie ich das hasse.... Aber so eine Finanzspritze wäre jetzt gar nicht so schlecht! Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist dann der eingeladene Besuch wenigstens Steuerfachfrau/mann? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.