Mittwoch, 15. Juni 2011

ich HASSE fotografiert werden!

Da wird man ungefragt abgelichtet, hat eine Lieferzeit von VIER Wochen für die Ware und muss dann dafür auch noch 15 Euronen für ein Minifoto in Schwarz-Weiss zahlen....  Und das im Zeitalter der Farbfotografie!

Boaaaaaaahhhhhhh!!!!!

3 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich musste jetzt schon ne Weile nachdenken, bevor der Groschen fiel...

*lach*

Das ist noch gar nichts... Letztens haben die von dieser Organisation mich direkt am Straßenrand um 25 Euro erleichtert. Und ich hab noch nicht einmal ein Foto als Gegenleistung erhalten.

Unverschämtheit!

Sophia hat gesagt…

Die bösen, bösen, bösen, bösen und nochmals bösen 30er Zonen!

Rahms dir ein und häng es an die Wand, dann hast du davon wenigstens noch was ;-)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jawollja, Sophia.... die bösen, bösen.... Na, du weißt schon. 30er eben...

@sudda Also Strassenrand hatte ich noch nicht. Ich habe eher die vermutung, dass meine Fahrzeuge keine 30 km/h fahren können. Da muss eine Schaltpause sein oder ähnliches :-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.