Montag, 13. Juni 2011

Träume

Hachja. *seufz*

Ich träume ja oft ziemlich viel Schnulli, gequirltes Gedankenmus und anderen seltsamen Unfug. Schwebende rosa Elefanten in Hundegröße inklusive.

Aber wenn Wunschträume beginnen, realistische Gestalt anzunehmen, dann ist das schon etwas Wundervolles. Aber erst mal wird nur weiter geträumt....

PS: Die Steuererklärung habe ich aber nicht geträumt, die liegt abschickfertig auf dem Tisch. Und es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn plötzlich keine Anlage "Kind" mehr erforderlich ist.

Hachja.

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Dann drück ich mal die Däumchen, dass der Wunschtraum sich schön weiter so entfaltet wie er soll. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.