Donnerstag, 16. Juni 2011

Gezügelt und gebändigt

und gleichzeitig mit den Hufen scharrend, so würde ich mich heute beschreiben. Selbstbeobachtend sozusagen.

Aber morgen....  aber morgen führe ich mindestens ein Telefonat...  ohm.... Sauerstoffzelt ...  Dreieck formende Hände nicht vergessen.... Und dann...

Am meisten ärgert mich aber, dass ich wieder nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Und nicht auf das Gefühl des ersten Augenblicks.
Wenn man schon das Gefühl hat, dass der gegenübersitzende unabhängige Träger eines öffentlichen Amtes für die Beurkundung von Willenserklärungen einen luschigen Eindruck macht und mir nicht richtig zuhört und das später zugesendete amtlich unterstempelte und unterschriebene Formular schreibstilmäßig einen luschigen Aufbau vorweist, muss man eigentlich davon ausgehen, dass der Rest auch nur luschig erledigt wird. Leider! LUSCHE!

Das mußte jetzt mal geschrieben werden!

Und für das nächste Mal suche ich mir wen annerschtes!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, irgendwie beruhigt es mich ungemein, wenn nicht nur ich das Gefühl habe, dass alle anderen manchmal etwas auf den Kopf gefallen sind. Frag mich nur ab und an, ob "die anderen" das selbe auch von mir denken? Schon komisch warum wir unser Bauchgefühl immer wieder hinterfragen obwohl wir danach jedes Mal wieder zum gleichen Ergebnis kommen... Ich hoffe, es ist mit dem von-der-Seele-schreiben auch vom Tisch!? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nee, vom Tisch ist leider gar nichts. Im Gegenteil, ich muss nun Entscheidungen treffen, die ich nicht treffen würde, wenn alles "normal" gelaufen wäre. Von Amts wegen! Dem Amtschimmel sei Dank!

Das erinnert mich an meinen Vater: "Recht haben und Recht bekommen sind zwei ganz verschiedene Schuhe in Deutschland."

Das Telefonat hat mich zur zweifelnden Erkenntnis gebracht, dass ich nun nicht weiß, welche von den beiden Amtsparteien, die sich um meine Angelegenheiten kümmert, bescheuerter ist....

Die Lusche bleibt Lusche, das steht allemal fest. Und die andere Seite kackt Korinthen mit mindestens 5 cm Durchmesser. Die perfekte Kombination für Spannungen.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.