Sonntag, 20. Juli 2008

"Also, nein!"

" Wir hatten ja dieses Jahr nur ein ****-Sterne-Hotel gebucht! Da sieht man sofort am Büffet die Qualitätsunterschiede. Da ist die Melone einfach nur geteilt! Im *****-Sterne-Hotel war die Melone exakt in Stücke geschnitten und sehr schön ausgerichtet auf dem Teller angerichtet!"

Eigentlich ist es doch schei**egal, ob ich im ****-Sterne-Hotel oder im *****-Sterne-Hotel wegen Montezumas Rache aufs bewußte Örtchen rennen muss? Man wischt sich in beiden Hotels den Hintern trotzdem nur mit Papier ab... Hauptsache, die Melone war vorher sachgerecht geteilt.

Aber vermutlich habe ich einfach den Unterschied zwischen beiden Hotels noch nicht ausmachen können, weil ich bisher zu geizig oder zu unvermögend war, mir einen solchen Urlaub leisten zu können. Das muss der pure Neid sein. Ich werde einmal in mich gehen und die Sache näher betrachten...
Eigentlich ist es auch schön, daß ich mich mit diesen hochwichtigen Themen noch nicht auseinander setzen mußte. Ich war in den letzten Jahren fast gar nicht im Urlaub! Aber bald wird sich das ändern!!!!
Eine Woche im Ferienhaus im Schwarzwald und ich freue mich wie Bolle darauf!!!
Da muss ich mich vorher aber noch erkundigen, ob sie nicht doch noch einen ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und siebenten Stern als Graffity an die Hauswand malen könnten...
Und die Melone will ich exakt ausgerichten haben nach Feng Shui!
Jawoll!!!
PS: Ich glaube, ich bin doch eine neidische Ziege, die fremde Gespräche belauscht...

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Ach was! *grins*
Und das Gute ist, im Schwarzwald ist Montezuma nicht beheimatet! ;

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.